Nach oben




Bunkerhosting.de
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Fußballspiele in Mühlhausen und Großengottern bleiben friedlich


Insgesamt drei Anzeigen gab es in Zusammenhang mit dem Fußball-Landespokalspiel am Sonntag zwischen Union Mühlhausen und dem FC Carl Zeiss Jena, hieß es von der Polizei auf Nachfrage.

Viel zu tun gab es nicht für die Polizei am Wochenende vor, während und nach dem Pokalspiel zwischen Union Mühlhausen und dm FC Carl Zeiss Jena (Endstand 0:9). Foto: Daniel Volkmann Viel zu tun gab es nicht für die Polizei am Wochenende vor, während und nach dem Pokalspiel zwischen Union Mühlhausen und dm FC Carl Zeiss Jena (Endstand 0:9). Foto: Daniel Volkmann

Mühlhausen. Die Anzeigen wurden wegen Sachbeschädigung, Diebstahls und versuchter gefährlicher Körperverletzung von der Polizei erstellt.

Am Güterbahnhof hätten sechs Männer aus dem Unstrut-Hainich-Kreis Flaschen auf rund 120 Jena-Fans geworfen. Verletzte gab es dabei nicht.

Gänzlich friedlich blieb es beim bereits am Freitag stattgefundenen Pokalspiel zwischen zwischen Großengottern und Rot-Weiß Erfurt, so eine Polizeisprecherin.

Claudia Bachmann / 10.09.18


 

Geschrieben von: Hausmeister am 10.09.2018

 

 

Bewerten
     
 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen
Suche
Kalender
<< November 2018 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  29  30  31 1 2 3 4
> 5 6 7 8 9 10 11
> 12 13 14 15 16 17 18
> 19 20 21 22 23 24 25
> 26 27 28 29 30  1  2
Newsletter
E-Mail

Format
LTE Starter

Flirtbunker.de
*Alle unsere Preise sind Jahrespreise (ausser Immobilien) und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Drucken | Powered by Media Events Erfurt | Impressum