Nach oben




Media Events Erfurt - Hotspot
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Anhänger macht sich auf A4 selbstständig und rollt in Baustelle


Bei Erfurt ist ein Autofahrer auf einen Transporter mit Anhänger aufgefahren. Der Mann wurde beim Unfall verletzt.

Unfall am Montagmittag auf der A4 in Richtung Dresden. Foto: Marcus Scheidel/MAS Bildagentur Unfall am Montagmittag auf der A4 in Richtung Dresden. Foto: Marcus Scheidel/MAS Bildagentur

Erfurt. Bei einem Unfall am Montagmittag auf der A4 bei der Ausfahrt Erfurt Ost ist ein Mann verletzt worden. Der Autofahrer war nach Angaben der Polizei gegen 12.45 in Richtung Dresden unterwegs.

Der Autofahrer fuhr auf einen Anhänger auf, der von einem Transporter gezogen wurde. Der Anhänger löste sich vom Transporter und machte sich auf der Autobahn selbstständig. Er rollte in eine Baustelle, wo gerade die Leitplanken erneuert wurden. Diese wurden bei einem anderen Unfall beschädigt.

Die Straßenbauarbeiter hatten Glück und wurden nicht verletzt. Der Fahrer des Opel, welcher auf den Anhänger gefahren ist, wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Alle acht Insassen des Transporters kamen mit dem Schrecken davon.

Mann wird bei Schlägerei an der Thüringenhalle schwer am Kopf verletzt

 

Lade Daten ...
red, Marcus Scheidel / 10.09.18


 

Geschrieben von: Hausmeister am 10.09.2018

 

 

Bewerten
     
 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen
Suche
Kalender
<< November 2018 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  29  30  31 1 2 3 4
> 5 6 7 8 9 10 11
> 12 13 14 15 16 17 18
> 19 20 21 22 23 24 25
> 26 27 28 29 30  1  2
Newsletter
E-Mail

Format
LTE Starter

Flirtbunker.de
*Alle unsere Preise sind Jahrespreise (ausser Immobilien) und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Drucken | Powered by Media Events Erfurt | Impressum