Nach oben




Unterkünfte
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Parfümdieb attackiert und beißt Ladendetektiv in Erfurt


In einem Erfurter Drogeriemarkt kam es zu einer Auseinandersetzung mit einem Ladendieb. Bei seiner Flucht hinterließ der Mann etwas Wesentliches.

Symbolbild Foto: Tino Zippel Symbolbild Foto: Tino Zippel

Erfurt. Am Freitagmittag erwischte ein aufmerksamer Ladendetektiv eines Drogeriemarktes im Erfurter Norden einen Ladendieb. Wie die Polizei mitteilte, wollte dieser mit fünf Parfüm-Geschenksets den Laden verlassen, ohne zu bezahlen. Der Detektiv habe den Mann unmittelbar gestellt, der daraufhin versuchte mit seiner Beute zu flüchten.

Es kam zu einer Rangelei, bei der der Detektiv in die rechte Hand gebissen wurde. Bei dieser Attacke verlor der Dieb seinen Ausweis und flüchtete noch vor Eintreffen der Polizei. Der Täter sei polizeilich kein unbeschriebenes Blatt.

red / 08.12.18


 

Geschrieben von: Hausmeister am 09.12.2018

 

 

Bewerten
     
Unterkünfte in Erfurt

Suche
Kalender
<< Januar 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  31 1 2 3 4 5 6
> 7 8 9 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 31  1  2  3
Newsletter
E-Mail

Format
LTE Starter

Bunkerhosting.de
*Alle unsere Preise sind Jahrespreise (ausser Immobilien) und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Drucken | Powered by Media Events Erfurt | Impressum