Nach oben




Media Events Erfurt - Hotspot
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Erfurter Kino wegen Feueralarm geräumt - Hunderte Menschen evakuiert


Im Erfurter F1 sind am Samstagabend Hunderte Gäste evakuiert worden.

Mehrere Hundert Gäste mussten das Gebäude verlassen. Foto: Michael Keller Mehrere Hundert Gäste mussten das Gebäude verlassen. Foto: Michael Keller

Erfurt. Im Erfurter F1, in dem sich auch ein Kino befindet, wurden gegen 20.30 Uhr mehrere Hundert Gäste evakuiert. Sie mussten das Gebäude verlassen. Der Feueralarm war aktiviert.

Vor Ort sind Feuerwehr und Polizei. Laut Leitstelle war ein Fehlalarm in der Brandmeldeanlage ausgelöst worden.

Anja Derowski / 08.12.18


 

Geschrieben von: Hausmeister am 09.12.2018

 

 

Bewerten
     
Unterkünfte in Erfurt

Suche
Kalender
<< Januar 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  31 1 2 3 4 5 6
> 7 8 9 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 31  1  2  3
Newsletter
E-Mail

Format
LTE Starter

Bunkerhosting.de
*Alle unsere Preise sind Jahrespreise (ausser Immobilien) und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Drucken | Powered by Media Events Erfurt | Impressum