Nach oben




Unterkünfte
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Mann sucht Streit in Lokal


Erfurt. Für Randale und einen Polizeieinsatz sorgte ein junger Mann am Donnerstagabend in und vor einem Lokal im Erfurter Norden. Nachdem der 24-Jährige mehrere Getränke zu sich genommen hatte, fing er an, mit den anderen Gästen Streit zu suchen. Mehrfach wurde er zur Räson gerufen. Weil er nicht aufhörte zu provozieren, wurde er durch Gäste und Personal nach draußen gebracht. Hier nahm der Störenfried einen 25-Jähriger in den Schwitzkasten, riss ihn zu Boden und verletzte ihn dabei leicht. Im Anschluss ließ der stark alkoholisierte 24-Jährige seinen Unmut an einem Sonnenschirm, einer Holzbank und einem Auto aus und verursachte etwa 100 Euro Schaden. Die Polizei leitete gegen ihn mehrere Strafverfahren ein.

TA / 05.01.19


 

Geschrieben von: Hausmeister am 05.01.2019

 

 

Bewerten
     
Unterkünfte in Erfurt

Suche
Kalender
<< Januar 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  31 1 2 3 4 5 6
> 7 8 9 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 31  1  2  3
Newsletter
E-Mail

Format
LTE Starter

Bunkerhosting.de
*Alle unsere Preise sind Jahrespreise (ausser Immobilien) und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Drucken | Powered by Media Events Erfurt | Impressum