Nach oben




Unterkünfte
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Einbrecher wird gestört


Gispersleben. Ein Einbrecher musste am Montag unverrichteter Dinge vom Tatort verschwinden. Mit Einbruch der Dunkelheit hatte er in Gispersleben ein Einfamilienhaus aufgesucht und sich an der Terrassentür zu schaffen gemacht. Als er die Tür schließlich aufgebrochen hatte, schaute er sich im Haus um, heißt es in einer Mitteilung der Landespolizei-Inspektion Erfurt . Dabei muss er bemerkt haben, dass er nicht allein im Haus war.

Im Obergeschoss hielt sich der 72-jährige Bewohner auf, der auf die Geräusche aufmerksam wurde. Noch bevor der Rentner reagieren konnte, habe der Einbrecher ohne Beute fluchtartig das Haus verlassen.

TA / 06.02.19


 

Geschrieben von: Hausmeister am 06.02.2019

 

 

Bewerten
     
Unterkünfte in Erfurt

Suche
Kalender
<< Februar 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  28  29  30  31 1 2 3
> 4 5 6 7 8 9 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28  1  2  3
Newsletter
E-Mail

Format
LTE Starter

Bunkerhosting.de
*Alle unsere Preise sind Jahrespreise (ausser Immobilien) und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Drucken | Powered by Media Events Erfurt | Impressum