Nach oben




Media Events Erfurt - Hotspot
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Streit zwischen Fußgänger und Autofahrer eskaliert in Erfurt - ein Verletzter


In Erfurt ist ein Streit zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger eskaliert. Dabei wurde der 45 Jahre alte Fußgänger schwer verletzt.

Der 45-jährige Fußgänger wurde schwer verletzt. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand Der 45-jährige Fußgänger wurde schwer verletzt. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand

Erfurt. Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, war der Autofahrer am Sonntagnachmittag an der Kreuzung Thälmannstraße nach links abgebogen, als der Fußgänger die Straße überquerte. Durch eine Vollbremsung konnte der Autofahrer vorerst Schlimmeres verhindern. Als der Fußgänger aber mit einem Beutel auf das Auto einschlug, stieg der 42-Jährige aus seinem Fahrzeug aus und verletzte den 45-Jährigen mit mehreren gezielten Faustschlägen ins Gesicht schwer.

Der 42 Jahre alte Autofahrer wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.

Weitere Blaulichtmeldungen

dpa / 10.09.18


 

Geschrieben von: Hausmeister am 10.09.2018

 

 

Bewerten
     
Unterkünfte in Erfurt

Suche
Kalender
<< Dezember 2018 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  26  27  28  29  30 1 2
> 3 4 5 6 7 8 9
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29 30
> 31  1  2  3  4  5  6
Newsletter
E-Mail

Format
LTE Starter

Bunkerhosting.de
*Alle unsere Preise sind Jahrespreise (ausser Immobilien) und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Drucken | Powered by Media Events Erfurt | Impressum