Erfurt - Landeshauptstadt Thüringens


http://landeshauptstadt-erfurt.de/meldungen/1/142/moped-fhrt-gegen-lkwnach-unfall-in-erfurt-bindersleben-erhebliche-staus/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Moped fährt gegen Lkw: Nach Unfall in Erfurt-Bindersleben erhebliche Staus


Nach einem Unfall am Erfurter Flughafen gibt, bei dem ein Mopedfahrer verletzt wurde, gab es am Dienstagnachmittag erhebliche Verkehrsbehinderungen.

Nach einem Unfall am Erfurter Flughafen gibt, bei dem ein Mopedfahrer verletzt wurde, gab es am Dienstagnachmittag erhebliche Verkehrsbehinderungen. Foto: Kathleen Sturm Nach einem Unfall am Erfurter Flughafen gibt, bei dem ein Mopedfahrer verletzt wurde, gab es am Dienstagnachmittag erhebliche Verkehrsbehinderungen. Foto: Kathleen Sturm

Erfurt. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Flughafenstraße/Orionstraße. Dort hatte am Nachmittag nach ersten Informationen vor Ort ein 32-jähriger Lkw-Fahrer beim Links-Abbiegen ein entgegenkommendes Moped übersehen.

Der 18-jährige Mopedfahrer krachte gegen den Lkw und stürzte. Der Mann kam mit einem Rettungswagen in die Klinik. Auf dem Autobahnzubringer Bindersleben kommt es durch die Vollsperrung zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat einen Umleitung über Schmira eingerichtet.

 

  
Kathleen Sturm / 18.09.18



Powered by Media Events Erfurt