Nach oben




Unterkünfte
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Bus zum Weihnachtsmarkt reißt sich Ölwanne ab - Feuerwehr in Erfurt im Einsatz


Am Sonntagmittag musste die Feuerwehr in Erfurt ausrücken. Ein Bus, der Besucher zum Weihnachtsmarkt gebracht hatte, war beim Einparken auf dem Parkplatz Güntherstraße an der Bordsteinkante aufgesetzt.

30 Liter Motoröl liefen aus. Foto: Vesselin Georgiev 30 Liter Motoröl liefen aus. Foto: Vesselin Georgiev

Erfurt. Beim Aufsetzen an der Bordteinkante riss die Ölwanne ab, 30 Liter Motoröl liefen aus. Die Feuerwehr errichtete eine Ölsperre und setzte Bindemittel ein. Die Stadt als Straßenbaulastträger beauftragte eine spezielle Firma mit der Reinigung der Straße.

„Glücklicherweise tauschen wir seit diesem Jahr die Telefonnummern mit allen Busfahrern. So konnte er uns erreichen und wir waren im Laufe des Tages mit ihm in Kontakt“, sagt Marktmeister Sven Kaestner. Ein Ersatzbus wurde angefordert.

Anja Derowski / 09.12.18


 

Geschrieben von: Hausmeister am 09.12.2018

 

 

Bewerten
     
Unterkünfte in Erfurt

Suche
Kalender
<< Januar 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  31 1 2 3 4 5 6
> 7 8 9 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 31  1  2  3
Newsletter
E-Mail

Format
LTE Starter

Bunkerhosting.de
*Alle unsere Preise sind Jahrespreise (ausser Immobilien) und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Drucken | Powered by Media Events Erfurt | Impressum