Nach oben




Media Events Erfurt - Hotspot
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Polizei sucht mit Hubschrauber und Fährtenhund Rentner im Raum Sömmerda und Erfurt


Mit einem Hubschrauber und Fährtenhund sowie zahlreichen Polizeikräften wurde am frühen Mittwochmorgen nach einem vermissten Rentner aus dem Landkreis Sömmerda gesucht. Gefunden wurde er an einem ganz anderen Ort.
 
Symbolfoto: Marco Schmidt Symbolfoto: Marco Schmidt

Sömmerda. Nachdem der 68-jährige Mann laut Polizei letztmalig gegen 2 Uhr an seiner Wohnung gesehen wurde, leitete die Polizei sofort eine Fahndung nach ihm ein. Der Mann war orientierungslos und nur leicht bekleidet.

Glücklicherweise wurde der Mann am frühen Morgen in Stotternheim aufgefunden. Er war allerdings stark unterkühlt und musste zur medizinischen Versorgung ins Klinikum gebracht werden.



 

Geschrieben von: Hausmeister am 06.02.2019

 

 

Bewerten
     
Unterkünfte in Erfurt

Suche
Kalender
<< Februar 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  28  29  30  31 1 2 3
> 4 5 6 7 8 9 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28  1  2  3
Newsletter
E-Mail

Format
LTE Starter

Bunkerhosting.de
*Alle unsere Preise sind Jahrespreise (ausser Immobilien) und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Drucken | Powered by Media Events Erfurt | Impressum