Nach oben




Bunkerhosting.de
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Diebe brechen in Erfurter Tafel ein - Polizei schnappt Täter


Erfurt. Zwei Männer sind in der Nacht zu Montag in die Erfurter Tafel eingebrochen.

Dort standen Lebensmittel im Wert von 300 Euro für den Abtransport bereit, wie ein Polizeisprecher in Erfurt sagte. Die Polizei konnte die beiden Männer im Alter von 20 und 24 Jahren noch vor Ort stellen. Ob sie es auch auf andere Gegenstände abgesehen hatten, blieb unklar. Sie kamen vorübergehend in Gewahrsam.



 

Geschrieben von: Hausmeister am 10.08.2015

 

 

Bewerten
     
 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen
Suche
Kalender
<< Mai 2018 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  30 1 2 3 4 5 6
> 7 8 9 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 31  1  2  3
Newsletter
E-Mail

Format
*Alle unsere Preise sind Jahrespreise (ausser Immobilien) und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Drucken | Powered by Media Events Erfurt | Impressum

Flirtbunker.de