Nach oben




Bunkerhosting.de
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Schwerer Arbeitsunfall in Erfurt: Schornsteinfeger stürzt vom Dach


Im Erfurter Ortsteil Wallichen ist ein 35-Jähriger von einem Dach gestürzt und wurde schwer verletzt.

Erfurt. Einen schweren Arbeitsunfall gab es am Freitag im Erfurter Ortsteil Wallichen. Ein 35-jähriger Schornsteinfeger ist bei Arbeiten an einem Schornstein über 3 Meter in die Tiefe auf eine Zwischendecke gestürzt.

Die Erfurter Feuerwehr hat ihn gemeinsam mit Höhenrettern mit schweren Vereletzungen aus der Scheune gerettet.

Er kam mit einem Rettungshbschrauber ins Klinikum. Das Amt für Arbeitsschutz ermittelt noch die genauen Umstände des Unfalles.



 

Geschrieben von: Hausmeister am 21.04.2017   |  Wertung:  

 

 

Bewerten
     
 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen
Suche
Kalender
<< Mai 2018 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  30 1 2 3 4 5 6
> 7 8 9 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 31  1  2  3
Newsletter
E-Mail

Format
*Alle unsere Preise sind Jahrespreise (ausser Immobilien) und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Drucken | Powered by Media Events Erfurt | Impressum

Flirtbunker.de