Erfurt - Landeshauptstadt Thüringens


http://landeshauptstadt-erfurt.de/meldungen/1/68/bundespolizei-findet-bei-37-jhrigem-heroin-kugeln/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Bundespolizei findet bei 37-Jährigem Heroin-Kugeln


Bei einem 37-Jährigen von der Insel Rügen stellte die Bundespolizei am Bahnhof in Erfurt 14 Heroin-Kugeln fest.

Diese Heroin-Kügelchen fand die Bundespolizei in Erfurt bei der Durchsuchung eines 37-Jährigen. Foto: Bundespolizei Foto: Bundespolizei Diese Heroin-Kügelchen fand die Bundespolizei in Erfurt bei der Durchsuchung eines 37-Jährigen. Foto: Bundespolizei Foto: Bundespolizei

Erfurt. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten 14 Kugeln gefüllt Heroin. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief bei dem 37-Jährigen positiv.

Der Mann hatte zudem Spritzenbesteck bei sich. Zur weiteren Bearbeitung wurde der Sachverhalt an die Landespolizei Thüringen übergeben.




Powered by Media Events Erfurt