Nach oben




Media Events Erfurt - Hotspot
Sie sind hier:  Startseite / News
Meldungen
Tuesday, 18. September 2018
Nach einem Unfall am Erfurter Flughafen gibt, bei dem ein Mopedfahrer verletzt wurde, gab es am Dienstagnachmittag erhebliche Verkehrsbehinderungen.
 
 
Ein 15-Jähriger hat am Montag sein erstes Lehrlingsgehalt bekommen und war es kurz danach wieder los. Auf dem Heimweg wurde er in Erfurt ausgeraubt.
 
In Erfurt hat die Polizei einen Vierjährigen in Obhut genommen, der weder seinen Namen noch die Anschrift seiner Eltern nennen konnte.
 
Erfurter Herbstlese beginnt traditionell mit einer literarischen Gesprächsrunde. Erinnerung an verstorbenen Mitstreiter Prof. Dietmar Herz.
 
In der Ladestraße in Erfurt brannte am Montag eine Lagerhalle auf dem Gelände einer Autoverwertung. Die Polizei hat eine erste Vermutung zur Brandursache.
 
Informationstafel an der „Roten Wand“ in Gispersleben eingeweiht. Zugang von zwei Seiten möglich
 
Zahl von Dolmetscherleistungen im Gefängnis gestiegen – Grüne: 97 Prozent leben friedlich
 
Durch den Brand wurde der komplette Küchenbereich zerstört. Der Wirt bittet um Kontaktaufnahme durch Kunden.
 
Die Soko Altfälle in Jena steht kurz vor der Aufklärung eines zweiten jahrzehntealten Kindermordes. Am Sonntag wurde ein 56-jähriger, mehrfach vorbestrafter Sexualstraftäter, in Erfurt festgenommen und in geschlossenen Vollzug gebracht.
 
Das Team mit aktuell 13 Spielern könnte zum Start in der dritten Liga ProB am Sonntag noch einen Routinier gebrauchen.
 
Zwei Gewerkschafter, ein Wissenschaftler und ein Innenpolitiker diskutieren heute Abend im Landtag.
 
Die Ausstellung „Es braut sich was zusammen – Erfurt und das Bier“ wurde am Montag im Stadtmuseum „Haus zum Stockfisch“ eröffnet.
 
Monday, 10. September 2018
Elferrat des Alacher Karneval Clubs lösen verlorene Wette auf dem Acker des Ortsteilbürgermeisters ein
 
Veranstalter holt noch mehr Akteure ins Boot
 
 
Jahresfest beim Christophoruswerk zeigt der tausendfachen Gemeinschaft vielfache Quellen eines zufriedenen Lebens auf
 
Nach der Schock-Diagnose verblüfft die gelähmte Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel mit ihrer positiven Lebenseinstellung.
 
In Erfurt ist ein Streit zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger eskaliert. Dabei wurde der 45 Jahre alte Fußgänger schwer verletzt.
 
Am frühen Sonntagmorgen ist es auf dem Parkplatz der Erfurter Thüringenhalle zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen. Ermittelt wird nun wegen versuchten Totschlags.
 
Orchester und Chor des Theaters Erfurt proben in Shanghai mit chinesischen Kollegen.
 
Bei Erfurt ist ein Autofahrer auf einen Transporter mit Anhänger aufgefahren. Der Mann wurde beim Unfall verletzt.
 
Insgesamt drei Anzeigen gab es in Zusammenhang mit dem Fußball-Landespokalspiel am Sonntag zwischen Union Mühlhausen und dem FC Carl Zeiss Jena, hieß es von der Polizei auf Nachfrage.
 
Sunday, 19. August 2018
Zwischen Freitagabend, 18 Uhr, und Sonnabend, 22 Uhr, registrierte die Polizei in Erfurt deutlich mehr Unfälle. Es gab 30 Verkehrsunfälle erfasst, ohne dass diese irgendwie zusammenhingen. Dabei gab es vier Verletzte, ein Mopedfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen.
 
Thüringer Verbraucherschützer schlagen Alarm: In den vergangenen Wochen und Monaten sind immer mehr Menschen Opfer von besonders dreisten Abzockern geworden.
 

Feed abonnieren RSS 2.0 - Feed

 

Suchen

 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen
Suche
Kalender
<< November 2018 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  29  30  31 1 2 3 4
> 5 6 7 8 9 10 11
> 12 13 14 15 16 17 18
> 19 20 21 22 23 24 25
> 26 27 28 29 30  1  2
Newsletter
E-Mail

Format
LTE Starter

Flirtbunker.de
*Alle unsere Preise sind Jahrespreise (ausser Immobilien) und verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Drucken | Powered by Media Events Erfurt | Impressum